Gegen Ausgrenzung! mit StreetArt Mauern überwinden und Brücken bauen

9. Juni 2014
Möchtest du StreetArt-Techniken wie Schablonentechnik (Stencil) und Graffiti ausprobieren? Und dabei etwas über die Revolutionen in Ägypten und Tunesien erfahren, in denen Graffiti eine große Rolle spielte? Möchtest du lernen, wie man mit Graffiti die Gesellschaft verändern kann?  
Dann bist du herzlich eingeladen!

Was? StreetArt Workshop mit Infos zu arabischen Protestbewegungen Für wen? Jugendliche von 13 – 19 Jahren Wann? Am Wochenende 28./29. Juni (jeweils 12:00 bis 19 Uhr) Wo? Jugendclub Feuerwache (Friedrichshain)

Du entwirfst deine eigene StreetArt, arbeitest zwei Tage lang mit anderen Jugendlichen und Profis zusammen und du lernst etwas über StreetArt als politisches Instrument. Abends grillen wir und tagsüber gibt es Snacks und Getränke.

Preis? kostenlos!

Stadtplan

Nofretete mit Gasmaske_by El Zeft

Wenn du dabeisein möchtest, melde dich bitte bald beim Jugendclub Feuerwache unter

030 / 293 479 440

  – wir freuen uns auf Dich!

Logo FWNeu Kopie

flyer herunterladen und verteilen!
StreetArt Facebook-Event

 

14 Kilometer e.V. veranstaltet diesen interkulturellen StreetArt-Workshop in Zusammenarbeit mit dem Jugendclub Feuerwache in Berlin-Friedrichshain und dem El-Takeiba Center for Artistic and Cultural Development in Ägypten. Weitere Partner sind Pjotr Obuchoff als StreetArtist und der KULT. Verein für Jugendkultur e.V., der das Yaam in Friedrichshain betreibt.
Das Projekt wird im Rahmen des lokalen Aktionsplans Friedrichshain-Kreuzberg gefördert.

Dies ist ein Projekt des Lokalen Aktionsplans Friedrichshain-Kreuzberg

Logokombination


Praktikumsstelle am „Arab Institute for Democracy“, Tunis „I wish I could have stayed more than one month“ – Eugénie Rooke berichtet über ihr Praktikum im Libanon (auf Englisch)
Praktikumsstelle am „Arab Institute for Democracy“, Tunis
„I wish I could have stayed more than one month“ – Eugénie Rooke berichtet über ihr Praktikum im Libanon (auf Englisch)


Reply





|